- Kevin Kallista

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Unsere Objekte
Küchenumbau mit Neugestaltung der Wände.

 
Die Zielvorgabe des Kunden, eine neue moderne Küche ohne den bisherigen Fliesenspiegel an der Rückwand.
Dazu wurde der alte Fliesenbelag entfernt, alles grundiert und 2 x vollflächig gespachtelt.
Die Flächen wurden geschliffen und grundiert. Nun wurde ein Glattvlies geklebt, um eine einheitliche Optik herzustellen.
Dieses wurde 2 x im gewünschten Farbton gestrichen.
Anstelle des Fliesenspiegel wurde nun Kreativtechnik ausgeführt.
Hierzu wurde eine Betonspachteltechnik von Brillux aufgebracht und mit Metallicfinish von SanDeco überarbeitet.

Blättern Sie durch unser Bildband
<
 
>


Wir danken dem Kunden für das in uns gesetzte Vertrauen.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü